Basenfasten & Yoga-Retreat

vom 21.04.23 – 23.04.23       

Jetzt – in diesen Zeiten des maximalen Umbruchs ist es überaus wichtig sich immer mal wieder rauszunehmen aus dem Strudel. Besinnen und die eigenen inneren Kräfte spüren, Gemeinsamkeit erleben, Freude, Humor und Entspannung. Loslassen – alles geschieht so wie es geschehen soll.

Wir sind mehr als der Verstand und wir verfügen über viel mehr Kraft als wir glauben. Mit einfachen Übungen verbinden wir uns mit unseren natürlichen Kraftquellen. Durch eine andere Sichtweise gewinnen wir Inspiration und neuen Mut, ja und sogar Freude ist erlaubt.

Tauche ein in eine Welt in der der Grundton auf Balance ausgerichtet und Lebensfreude ausgerichtet ist. Bekomm ein Gespür für das Leben was Du Dir im Herzen wünschst. Durch Fasten lassen wir los, das System regeneriert sich und kann endlich aufräumen. Wir versorgen uns aber dennoch mit Energie über basische Kraftbrühen. Bekommen Zugang zu unserer Power über Yoga, Atem und speziellen Energietechniken die Dir auch in Zukunft wertvolle Dienste leisten werden.

Erlebe Regeneration mitten im Odenwald auf einem malerischen Bauernhof. Sei es Dir selbst wert, das Du Dich einfach mal nur um Dich kümmerst.

Jetzt anmelden: https://www.yogaraum-erlangen.de/kontakt

Regelmäßige Detox – Kuren befreien uns von körperlichem, emotionalem und geistigem Ballast. Unsere Gesundheit und Fähigkeit glücklich zu sein bedingt sich durch die Reinheit unserer Organe, Kanäle und Flüssigkeiten. Damit kräftigen wir die Unterscheidungskraft, unseren Selbstausdruck und lassen Abhängigkeiten los. All dies sorgt für eine bessere Lebensqualität.

Durch Reinigungsübungen wie Pranayama, Asanas, Meditation, Mantras können wir all das, was nicht mehr dienlich ist, loslassen und uns wieder auf das Wesentliche besinnen. Dabei geschieht Transformation und Reinigung auf allen Ebenen, vom Grobstofflichen zum Feinstofflichen, oft sofort spürbar. Wir fühlen uns wieder frei, glücklich, durchlässig, energiegeladen, frisch und zu tiefst verbunden.

Alle Reinigungsübungen sind freiwillig. Sie basieren auf jahrtausend alten Erfahrungen und wurden von uns angewendet. Um sie in ihrer Tiefe zu erfahren, werden sie vorher ausführlich erklärt.

Inhalte: Ölziehen, Zungenreinigung, Nasenreinigung, Reinigung des Kehlraumes, Lungenreinigung, Augenreinigung, Magen/Darmtraktreinigung, Bauchübungen zur Stärkung des Energiesystems, yogische Ernährung, Pranayama, Hatha Yoga Stunden, Meditation

Jetzt anmelden: https://www.yogaraum-erlangen.de/kontakt

Unterkunft: www.erlenhof-erlau.de
Seminargebühr: 250 EUR (ohne Unterkunft) Zimmer können bei mir reserviert werden

Start: Freitag 14 Uhr – Ende: Sonntag nach dem Mittagessen

Über die Seminarleiter:

Yesim Meutes ist Yogalehrerin und verbindet eine bewusste ökologische Lebensweise, alternative Heilmethoden und Spiritualität. Yoga ohne Leistungsdruck sowie bewusste Atmung sind Kernelemente Ihrer Praxis.

Michael Dietz ist Autor, 5 Elemente Küchenalchemist & Seminarleiter der traditionellen Yin & Yang Lehre. In seinen Seminaren vermittelt er das energetische Bewusstsein und die Zusammenhänge von Natur, Körper & Geist. Mehr Informationen unter KIO-food.de

Ein intensives und wunderbares Fastenwochenende im Odenwald.