Yoga Retreat

page1image1651072

Drei ganze Tage leer werden, und erfüllt mit neuer Energie. Die Rastlosigkeit – nach und nach herunterfahren. 

Entspannen, in den Körper kommen und die Stille genießen.

Total faul sein dürfen, sich treiben lassen, schlendern, lauschen, spüren, sitzen und rein gar nichts tun.

Ohne jeden Plan, ohne ich muss oder ich sollte, da sein und auf die leisen Impulse hören:

schau die lustige Wolke dort, horch ́ der Regen, so leise, …

… und wie das Heu duftet!

 

page1image3720768

 

Rani Kaluza ist für die Meditation des „Nicht Tun“ da. Sie unterstützt uns mit Einzelgesprächen und kurzen Vorträgen.

Das Hatha-Yoga mit Yesim Meutes (morgens und abends eine Stunde) möchte uns dabei unterstützen noch mehr in den Körper zu kommen.

Das Jonathan Seminarhotel sorgt für alles, was wir sonst noch brauchen, um uns wohl zu fühlen. Ein Zimmer, gutes vegetarisches Essen, wunderbare Natur.

page1image3810496
Beginn: Donnerstag 30.9.2021, 18:00 Uhr

Ende: 03.10. 2021, ca. 14:00 Uhr

page1image1651072
Anmeldung: Yesim Meutes
Tel: 0179 1824179

Preis: ab 490,-

Mehr über Doing Nothing: doingnothing.de
Rani Kaluza:
Tel: 0221 2406997

page1image3671264