Spirituelle Gruppe

Bist du an einer spirituelle Gruppe Interessiert? Suchst nach dem Sinn des Lebens? Hast du Interesse an persönlichem Wachstum?

Dann bist du hier genau richtig!

Ab Januar 2022 findet immer am letzten Freitag eines Monats ein spirituelles Gruppentreffen statt.

Der Yogaraum Erlangen bietet dir die Möglichkeit sich mit Menschen zu treffen, die auf der spirituellen Suche sind und sich mit Bewusstseinserweiterung weiterentwickeln möchten.

Hier wird dir die Möglichkeit gegeben mehr in dein Vertrauen zu kommen und mehr persönliche Tiefe und Erkenntnisse in gemeinsamer spiritueller Arbeit in der Gruppe zu entwickeln.

Die Einzelveranstaltungen können folgenden Ablauf haben:

  • Pranayama, Meditation, Mantra singen
  • Workshops, Rituale, Energiesitzungen
  • Austausch über Erlebnisse, Ansichten und gemachte Erfahrungen

Die Kosten betragen pro Besuch 17,00 €

Ich freue mich auf spirituelle Gespräche und Übungen. Gemeinsam kreieren wir Workshops, Energiesitzungen oder wir kochen / produzieren Kreatives gemeinsam in der Küche.

Wichtige Werte sind Achtsamkeit, Offenheit, Harmonie – einfach ein liebevoller Umgang miteinander.

Wenn du an den Terminen interessiert bist, dann nehme gerne mit mir Kontakt auf.